TTS-Software

ReadSpeaker erweckt Content zum Leben. Wir bieten erstklassige TTS*-Lösungen an, die es Ihnen leichtmachen, qualitativ hochwertige Stimmen in Ihre Applikationen oder Geräte zu implementieren.

(*Text-to-Speech)

TTS-Software

Roboterhafte Stimmen und kostspielige Studio-Aufnahmen gehören dank unseren natürlich klingenden, menschlichen Stimmen der Vergangenheit an. Nutzen Sie unsere Expertise als Weltklasse-Text-to-Speech-Anbieter für Multimedia-Anwendungen, für eingebettete oder mobile Endgeräte sowie für Desktop- oder Netzwerk-/Server-Anwendungen. Verleihen Sie Ihrem Content eine Stimme, steigern Sie das Customer Engagement und erhöhen Sie die Reichweite Ihres Unternehmens. Mit den TTS-Lizenzlösungen von ReadSpeaker erstellen Sie spielend leicht Ihre eigenen Audio-Inhalte mit Hilfe der neuesten, lebensnahen Text-to-Speech-Technologie. Dabei haben Sie die Wahl zwischen mehr als 40 Sprachen und über 120 Stimmen. Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Projekt die großen Vorteile von TTS mit unseren vielseitigen und individuell anpassbaren Lizenzlösungen.

ReadSpeaker TTS Engine SDK

Die ReadSpeaker Text-to-Speech Engine enthält ein umfangreiches SDK, welches Softwareentwickler bei der Entwicklung von Endkunden-Anwendungen hilft. Nutzen Sie unser SDK und das große Portfolio an lebensechten Stimmen, um eine vielseitige TTS-Lösung in Ihre Applikationen zu integrieren.

ReadSpeaker TTS Server SDK

Zu unserer ReadSpeaker TTS Engine gehören auch eine Server API und ein Server SDK, um reibungslose dynamische Multi-Thread-Speech-Sessions zu ermöglichen. Integrieren und nutzen Sie die ReadSpeaker TTS-Stimmen effizient in Ihre Client-Server-Architektur.

ReadSpeaker TTS Embedded SDK

Das ReadSpeaker TTS SDK unterstützt Entwickler zudem mit allen notwendigen Tools, um die bestmöglichen eingebetteten Sprachanwendungen entwickeln zu können – sowohl auf mobilen als auch auf allen anderen denkbaren Endgeräten.

ReadSpeaker TTS Mobile SDK

Das ReadSpeaker TTS SDK ermöglicht es Entwicklern, qualitativ hochwertige Stimmen mühelos in mobile Apps oder auf sonstigen Plattformen zu integrieren.

ReadSpeaker TTS Studio und SAPI

Benötigen Sie höchst akkurate und verständliche ReadSpeaker TTS-Stimmen für den Einsatz mit Microsoft SAPI-kompatibler Software? Wählen Sie eine der vielen SAPI-Stimmen aus dem ReadSpeaker-Portfolio. Die ReadSpeaker SAPI-Stimmen funktionieren auch als Mutli-Thread-Server.

Wählen Sie für maximale Kreativität im Offline-Betrieb ReadSpeaker TTS Studio. Genießen Sie die Freiheit, lebensechte Sprach-Inhalte auf Ihrem Desktop zu erstellen, zu verändern und zu mischen – und das innerhalb von Sekunden.

ReadSpeaker Cloud & APIs

Falls Sie die vielen Vorteile von Audio-Versionen Ihrer Angebote ohne den Download von Software nutzen möchten, sehen Sie sich unsere Angebote für Audioproduktionen an. Diese verfügen über die ReadSpeaker speechCloud API sowie ReadSpeaker speechMaker.

Individuelle Lösungen

Wir verstehen, dass Sie möglicherweise besondere Anforderungen an unsere Lösungen haben und möchten Ihnen gerne helfen, diese zu erfüllen. Daher bieten wir individuelle Anpassungen an, um die Plattformen und Technologien zu unterstützen, die Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzen.

Kontaktieren Sie uns

Sind Sie bereit, die ReadSpeaker TTS-Stimmen für Ihre Zwecke einzusetzen? Fordern Sie eine Demo an und erleben Sie unsere TTS-Technologie hautnah.

Wenn Sie gerne mit uns darüber sprechen würden, wie ReadSpeaker Ihrem Unternehmen helfen kann, nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an tts.licensing@readspeaker.com und wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

TTS Software

ReadSpeaker brings content to life. We deliver world-class text-to-speech (TTS) products that help you easily deploy high-quality voice solutions in your applications or devices.

TTS Software

Say goodbye to robotic voices and costly studio recordings thanks to our natural sounding, human-like voices. Leverage our world class expertise in quality Text to speech solutions for multimedia applications, embedded or mobile devices, desktop and network/server applications. Give your content a voice, maximise customer engagement and extend your business reach. With ReadSpeaker’s TTS Licensing solutions, you can effortlessly generate your own audio content using the latest, most lifelike text-to-speech technology, in 40+ languages and 120+ voices, whenever you choose to. Add the powerful benefits of TTS to your next development project with our versatile, streamlined licensing solutions.

ReadSpeaker TTS Engine SDK

The ReadSpeaker Text-to-Speech engine comes with a versatile SDK designed to support software developers building customer applications. Leverage our SDK and choose from ReadSpeaker’s vast portfolio of lifelike voices to integrate a versatile TTS solution seamlessly into your applications.

ReadSpeaker TTS Server SDK

The ReadSpeaker TTS Engine also comes with our Server API and SDK to enable flawless dynamic multi-thread speech sessions. Integrate ReadSpeaker TTS voices in your client-server architecture and run your voice services efficiently.

ReadSpeaker TTS Embedded SDK

The ReadSpeaker TTS SDK also supports developers with all the necessary tools to create the best embedded speech applications, from mobile devices to any kind of device you can imagine.

ReadSpeaker TTS Mobile SDK

The ReadSpeaker TTS SDK enables developers to effortlessly add high-quality voices to mobile apps on any platform.

ReadSpeaker TTS Studio and SAPI

Do you need highly accurate, intelligible ReadSpeaker TTS voices to use with Microsoft SAPI-compliant software? Choose from ReadSpeaker’s vast portfolio of SAPI voices. ReadSpeaker SAPI voices can also function as a multi-thread server.

For the ultimate offline voice content creativity, choose the ReadSpeaker TTS Studio. The freedom to create, customize, and mix lifelike speech content from your desktop and have your content ready in seconds.

ReadSpeaker Cloud & APIs

If you’d like all the benefits of speech-enabling your services without downloading software, check out our  TTS Production services, which include ReadSpeaker speechCloud API and ReadSpeaker speechMaker.

Custom Development

We understand that you may have special requirements, and we’re happy to meet your needs. ReadSpeaker offers custom development to support the platforms and technology that you leverage for your business’ success.

 

Contact Us

Ready to try ReadSpeaker TTS voices for yourself? Request a demo, and enjoy a hands-on experience with TTS technology.

If you’d like to ask us about how ReadSpeaker can powerfully enhance your business, please fill in the form below or contact us at tts.licensing@readspeaker.com and we’ll get back to you shortly.

Please fill in the form below and we will get back to you shortly.

Please fill in the form below and we will get back to you shortly.